Garantie- und Reparaturablauf

Was ist zu tun, wenn Ihr iRobot einen Fehler aufweist, den Sie selber nicht beheben können?

Das Garantiehandling für defekte iRobot Roomba, Scooba oder Braava wird wie folgt abgewickelt:

1. Eröffnen Sie ein neues Reparaturticket hier: https://irobotics.ky2help.com oder laden Sie unsere App "iRobotics" in Ihrem App Store herunter und eröffnen Sie Ihr Reparaturticket direkt in der App.

2. Sie erhalten danach alle benötigten Angaben per E-Mail. Die Durchführung von Garantiearbeiten benötigt immer eine Kaufquittung!

3. Nach der Anmeldung, senden Sie bitte Ihr Gerät zusammen mit dem Reparatur-Ticket an iRobotics GmbH, Däntschgass 2, 4803 Vordemwald.

WICHTIG: 

Bitte senden Sie uns kein Gerät zu, ohne vorher unsere Service-Hotline 062 746 06 74 kontaktiert zu haben! Einige Fehler können ohne das Gerät einzuschicken gelöst werden. Das spart Zeit und Kosten!

Halten Sie bitte bei jeder Anfrage, sei es per Mail per Telefon oder schriftlich per Post, immer die Seriennummer des Gerätes und die Kaufquittung bereit.